Urlaub in Corona -Zeiten

Mit "SICHERHEIT" Urlaub auf Mallorca


 

Zurzeit sind in den Medien viele negative Bilder und Berichte vom Ballermann zu sehen.

Wir waren vor zwei Wochen auf der Insel  in unserem Apartment in Alcudia und ich muss sagen die Sicherheitsmaßnahmen sind dort vorzüglich und man fühlt sich wohl.

Leider gibt es immer Party Urlauber die das, was sie in Ihrem eigen Land nicht dürfen, auf Mallorca ausleben und dem Image der Insel sowie der Gastronomie damit schaden und die Regierung zu Maßnahmen zwingen die nicht notwendig wären.

An alle die ihre Feriern am Meer geplant haben kommt auf die Insel und erlebt auf Mallorca einen Urlaub ohne Massentourismus an fast leeren Stränden und unterstützt damit die  Bevölkerung die vom Tourismus lebt.

Wir können Euch unsere Ferienwohnung in Port de Alcudia mit eigenem Pool anbieten weitere Infos unter  

Appartement Marti in Alcudia   




Kommentare